Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Um das Wetter musst Du Dir keine Sorgen machen, denn Du weißt ja: "Wenn die Burghards reisen......."Lass sie rücken, Herbert! Ich fahre am 2.9.26 in den Urlaub, und würde sie gern mitnehmen. Falls Regenwetter sein sollte um so mehr.![]()
...vielen Dank, Burkhard! Wenn das Petrus auch weiß, muss ich mir ja wirklich keine Sorgen machen.Um das Wetter musst Du Dir keine Sorgen machen, denn Du weißt ja: "Wenn die Burghards reisen......."
Schade, dass es "Ypps" nicht mehr gibt. Dann hättest Du an Regentagen wenigstens auch etwas zum bastelnWahrscheinlich kaufe ich mir dann eine "Asterix".![]()
Wie viele Megapixel hat die?... Wahrscheinlich kaufe ich mir dann eine "Asterix".![]()
Danke! Soviel wie ein Wildschwein.Wie viele Megapixel hat die?
Stehr eigentlich der Einsendeschluss für die letzte Runde des Wettbewerbs schon fest?Sorry, lieber Burghard, Urlaub mit der d-pixx im Gepäck das wird wohl nix, die d-pixx darf erst ab 9.9. in den Briefkästen stecken, wegen einer brandneuen Kamera und ich darf diesmal auch die Digitalausgaben nicht früher verschicken.
Wir wünschen dir und din Fru trotzdem einen vergnüglichen Urlaub!
...das würde mich auch mal interessieren, zumal dann bald schon wieder Weihnachten ist.Stehr eigentlich der Einsendeschluss für die letzte Runde des Wettbewerbs schon fest?
...Gott sei Dank! Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen!Ja, der Einsendeschluss steht fest.
Ds hätte mir der von der Fleischbrücke auch sagen können...Ja, der Einsendeschluss steht fest.