MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #5 Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #6 Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! LG Gaby
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #7 GabyD schrieb: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Zum Vergrößern anklicken.... auch von mir
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #8 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute im neuen Lebensjahr und allzeit gut Licht!
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #11 Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
fritz stejskal Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Oktober 2023 #14 Happy Birthday Jürgen - wenn auch nachträglich..
fotos57th Well-known member 5 Oktober 2023 #15 Auch von mir nachträglich nur das Beste zum Geburtstag
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Oktober 2023 #16 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Oktober 2023 #17 Sorry, da bin ich wirklich sehr spät ... trotzdem noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Sorry, da bin ich wirklich sehr spät ... trotzdem noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Oktober 2023 #18 ... und ich bin noch später: Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Liebe Grüße Greta
... und ich bin noch später: Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Liebe Grüße Greta
HerbertK Administrator Teammitglied 7 Oktober 2023 #19 Knapp vor dem nächsten Geburtstag sendet auch die Zentrale herzliche Glückwünsche und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ...
Knapp vor dem nächsten Geburtstag sendet auch die Zentrale herzliche Glückwünsche und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ...