akaspar

Administrator
Teammitglied
Die Lumix TZ99 stellte Panasonic bereits im letzten Dezember vor – jetzt kommt eine neue Farbvariante.
Bei der Lumix TZ99 handelt es sich um eine klassische Kompaktkamera, die dank ihres optischen 30-fach-Zooms aber einen enormen Brennweiten-Bereich von 24 – 720 mm [@KB] abdeckt. Damit die Aufnahmen trotzdem nicht verwackeln, kommt der 5-Achsen-HYBRID O.I.S.+ zum Einsatz.
Der BSI-CMOS-Sensor löst mit 20,3 MPix auf. Videos können mit 30p im 4K-Format aufgenommen werden, während beim HD-Format sogar 120 Bilder/Sekunde möglich sind. 
Der rückseitig verbaute Touchscreen-Monitor ist neigbar und löst mit 1,84 Millionen Bildpunkten auf. 
Technisch ändert sich bei der neuen Version nichts, lediglich die Farbe erfährt ein Update. In Weiß mit einem grauen Handgriff sieht die TZ99 ausgesprochen schick aus, man muss allerdings auch besser aufpassen, dass die Kamera nicht dreckig wird.
Die...

Lese weiter....


 

Oben