Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 08:43 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 08:57 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles zu Deinem Geburtstag.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 09:50 #4 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und weiterhin Gesundheit und viel Freude am Fotografieren!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 09:55 #5 Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 11:04 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
HerbertK Administrator Teammitglied Montag um 12:09 #7 Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - Gesundheit vor allem, Zufriedenheit und Glück, dazu Spaß am Hobby! Zuletzt bearbeitet: Montag um 14:10
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - Gesundheit vor allem, Zufriedenheit und Glück, dazu Spaß am Hobby!
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 13:44 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 07:40 #12 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
ClausH Well-known member Gestern um 13:09 #13 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 16:16 #15 Ein wenig verspätete Glückwünsche auch von mir: alles Gute für das neue Lebensjahr LG Gaby