MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #4 Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles Gute!!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #5 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
ClausH Well-known member 12 Januar 2025 #6 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #7 Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #8 Herzliche Glückwünsche auch von mir, - alles Gute im neuen Le bensjahr!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und „allzeit gut Licht“!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #11 Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Greta
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Januar 2025 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
HerbertK Administrator Teammitglied 17 Januar 2025 #14 @LotharP Ganz sehr überaus nachträglich wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie Spaß am Hobby.
@LotharP Ganz sehr überaus nachträglich wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie Spaß am Hobby.
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 18 Januar 2025 #15 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Tutty Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Januar 2025 #16 Herzlichste Geburtstagsgrüße aus Fischtown.
evalgg Well-known member 23 Januar 2025 #17 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!