wow - das passt ja super!Ich freu mich, dass mein Plattenspieler es zu einer Besprechung geschafft hat.
Das Bild hab ich mal für meinen Mann fotografiert (als Geburtstagsgeschenk) und hängt in 120 x 70 cm als Alu-Dibond im Plattenraum meines Mannes.
Was hat er sonst noch so für Technik?Ich freu mich, dass mein Plattenspieler es zu einer Besprechung geschafft hat.
Das Bild hab ich mal für meinen Mann fotografiert (als Geburtstagsgeschenk) und hängt in 120 x 70 cm als Alu-Dibond im Plattenraum meines Mannes.
Ausbaufähig geht immer noch ein ganz klitzekleines bischen mehr als in der Kritik bin ich unter den GewinnernNicht kritisiert ist auch gelobt oder gar nicht beachtet? Zumindest nicht negativ aufgefallen und ausbaufähig.
'n Rasierer und ein Smartphone.... Oder was meinst du?Was hat er sonst noch so für Technik?
'n Rasierer und ein Smartphone.... Oder was meinst du?
Nicht? Mischpult, Verstärker, zwei weitere baugleiche Plattenspieler (einer davon die neue limitierte Generation) und 6 Lautsprecher + Subwoofer.
So ein Plattenspieler funzt nicht allein!
Da wird was dranhängen, um die Signale zu verstärken und in mechanische Energie umzuwandeln! Die Platte ans Ohr halten wird nicht reichen!
Ich bin doch soooo neugierig.Nicht? Mischpult, Verstärker, zwei weitere baugleiche Plattenspieler (einer davon die neue limitierte Generation) und 6 Lautsprecher + Subwoofer.
Warum fragst du?
Ganz schön anmaßend für jemanden, der nicht mal sein Alter preis gibt.Ich bin doch soooo neugierig.
Ein schönes Arbeitszimmer und wie ist deins?
...die "Juriererei" beim DVF kenne ich. Da muss man sich nicht unbedingt etwas drauf einbilden, Robert.wurde dann meine 1. Medaille bei einer Landesfotoschau vom DVF.
Einbilden tue ich mir nichts drauf, aber jurieren ist und bleibt eben auch ein "heißes" Thema....die "Juriererei" beim DVF kenne ich. Da muss man sich nicht unbedingt etwas drauf einbilden, Robert.
Genau der! Ich werde es mal ausgraben und hier einstellen!Würde ich gern mal sehen, Robert! Motz, war das der mit der ewigen Baskenmütze?
...finde ich gut, bin ganz gespannt.Ich werde es mal ausgraben und hier einstellen!
Gefällt mit gut das Foto, bei dem Blick der Dame geht der Kleine stiften. Gut auch die Größenverhältnisse .Hallo Burghard
Hier das Bild Allerdings stimmen die Daten nicht, das Bild ist nicht von 2016, sondern 2009 in China entstanden. Ich bin auhc ziemlich sicher, daß ich die Wand so abgedunkelt hatte, daß der Schatten der Lampe so gut wie unsichtbar war.
Anhang anzeigen 54862
Juror zu sein ist eigentlich ein undankbarer Job. Für die Sieger bist du der Beste, für die anderen eben nur der ZweitbesteDanke, Robert! Finde ich gut, und habe es irgendwo schon mal gesehen. Wahrscheinlich im DVF-Journal. Medaille verdient. Meine Anmerkung zur DVF-Juriererei war überspitzt gemeint, weil ich einiges erlebt habe, auch selbst als Juror.