Live on stage!

Lieber Thomas, ein ganz dickes Dankeschön auch von mir, zwar ein bisschen spät, aber ich war mit Andreas' Geburtstag beschäftigt ;-)
Du bist ganz einfach grandios und das nicht zum ersten Mal, wir habe heute noch deine selbst genähten Corona-Masken!!!
1000 x Danke für die großartige Idee...
1000 x Danke für die grandiose Ausführung...
1000 x Danke an dich als Thomas, dass du dich uns so verbunden fühlst, wir wissen das sehr zu schätzen ...
1000 x Danke für die Zeit, die du für die d-pixx und damit für uns geöpfert hast !!!
Du bist ganz einfach einzigartig !!!! (y) :)😘
 
Thomas, du bist ein Genie!👏👏👏 Nicht nur fotografisch bist du spitze, sondern erfreust uns auch mit Erwin und Erika. Aber der d-pixx-Geburtstagssong übertrifft alles.👍👍👍:love:
 
Super Idee und sehr schöne Umsetzung!
Im Song kommt sehr viel rüber, was die langjährige Verbundenheit vieler hier mit der „d-pixx-Welt“ erklärt.
Toll gemacht Thomas!

Und Glückwunsch an die d-pixx-MacherInnen zum Geburtstag!

Viele Grüße
Ralf
 
Da kann ich mich nur anschließen, der Geburtstagssong ist einfach großartig und zaubert einem ein breites Lächeln ins Gesicht. Richtig klasse!
:love:(y)
 
Lieber Thomas, ich bin sowas von hin und weg. Was für eine wundervolle Idee und Aufnahme. Dein Song hat den Grammy verdient🎥📀🎬📷🏆
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu toppen:
weder die Performance, noch die bisherigen Lobeshymnen!
Ganz ganz großes Kino, lieber Thomas! 🎹🏆
Voll ins 'Schwarzer' getroffen 🎯
 
🤩 Sagenhaft gelungen! Einzigartig und einfach hinreißend! Emmy-, Grammy-. Tony- und Oscar-reif! 👏👏👏

Ein mehr als würdiger Geburtstagssong! :love:

Liebe Grüße
Greta
 

Oben