Lieblingsbild in d-pixx foto 2/2021 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 2/2021 zu bewerben, gut angekommen ist.

In die engere Wahl kamen wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der 2/2021 füllen wird!


_lieblingsbild_21_2_tableau.jpg


Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

ClausH "Wolken am Meer"
floydpink "Landschaft mit Baum"
fotoanni "Abendsonne"
fottis "Tagesanbruch"
GAWU "Morgennebel"
GW30 "Am Riedbergpass"
Hubi "Schwedeneck"
jottkah "Bodensee bei Birnau"
lichtjahr21 "Elbsandsteingebirge - Blick vom Quirl"
LightTro "Gewitterfront"
manidoro "Hutewald am Albrand"
McHenry "Im Spreewald"



Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Gabriele!

Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

NEU Ich möchte alle 12 Bilder der engeren Wahl bei Erscheinen der d-pixx foto 2/2021 auf der Homepage zeigen - so wie BoF. Bei der Namensnennung werde ich mich an den Vorgaben für BoF halten. WICHTIG Wer das Bild nicht zeigen möchte, schreibt mir bitte kurz!
 
Gabi hat es geschaft, Glückwunsch dazu, klassse Foto.(y)
Trost für mich, bin in die engere Auswahl gekommen.?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Bild, ich freu mich darauf, es im Heft bewundern zu können und Glückwünsche an die anderen 11. Eine beeindruckende Auswahl. LG Heidi
 
Ein sehr schönes Bild, Gaby, das mir durch gerutscht war. Ich bin schon gespannt, es auf einer Doppelseite sehen zu können.
 
Glückwunsch an Gabi! Aber auch an die ebenfalls Ausgewählten!
 
Erst mal.... Glückwunsch an alle ...... und ich möchte nicht in Herberts Haut stecken, denn bei den Bildern nur eines zu erwählen, ist keine leichte Aufgabe.
 
Ich freue mich, in die Auswahl gekommen zu sein, beglückwünsche alle erfolgreichen Mitbewerber und vor allen Dingen Gabi zum verdienten Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben