Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 - Die Entscheidung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

nach der Jubiläumspause, in der das Lieblingsbild der allerersten d-pixx noch einmal glänzen durfte, wart ihr wieder aufgerufen, mir die Entscheidung schwer zu machen. Das habt ihr einerseits erreicht, denn eigentlich hätten alle Bilder die Doppelseite verdient. Andererseits hat sich ein Bild sofort auch in eure Herzen geschlichen und es wird euch nicht wundern, dass es als Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 gewählt wurde - siehe roter Rahmen.

lieblingsbild_25_4.jpg

Die anderen Bilder der engeren Wahl werden wahrscheinlich im Schwerpunkthema einen Platz finden - wer das NICHT möchte, schreibt bitte kurz.

Danke für die Teilnahme.

Liebe Grüße
Herbert

Herzlichen Glückwunsch Thomas 👏, da hat sich dieser große Aufwand für das tolle Bild gelohnt. Und ich glaube es ist auch eine Premiere, Du bist der erste Teilnehmer, der ein zweites Mal für die Doppelseite ausgesucht wird.

Oder gab es schon mal jemanden der zweimal dabei war?

Zuletzt bearbeitet:
Wir drei (Emely, Woody und ich) freuen uns wie Bolle!:giggle:
Danke für diese Wahl...:love::love::love:
...und auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer - da waren wirklich viele Highlights dabei!(y)

Herzlichen Glückwunsch Thomas 👏, da hat sich dieser große Aufwand für das tolle Bild gelohnt. Und ich glaube es ist auch eine Premiere, Du bist der erste Teilnehmer, der ein zweites Mal für die Doppelseite ausgesucht wird.

Oder gab es schon mal jemanden der zweimal dabei war?
Danke...ja, meine "dicke Dame" war auch schon mal im Heft!
Deine "Bettszene" war für mich aber auch ein heißer Favorit!(y)

Wahrscheinlich hast du deinem Mann gedroht, dass es ab jetzt jede Woche Spinat, Rosenkohl und Brokkoli gibt, wenn er nicht gleich modelt ...

Zurück
Oben