Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2024 - Entscheidung

Ich kann nur allen hier in diesem kleinen, aber feinem Forum danken. Hier ist ein wirklich schönes, sehr konstruktives Miteinander und man gönnt jedem selbst auch nur kleine Erfolge. Das ist in Zeiten “unsozialer Medien” keine Selbstverständlichkeit. Leute, es ist “nur” eine Doppelseite 🙈 Mich freut aber jeder Abdruck, schon alleine weil unsere digitale Welt sehr flüchtig wirkt. Dafür bin ich dankbar und ich kann nur hoffen, dass sich die d-pixx möglichst in diesem Markt halten kann. Lasst uns also möglichst viel Werbung machen für diese wunderbare Zeitschrift!

Ich kann nur allen hier in diesem kleinen, aber feinem Forum danken. Hier ist ein wirklich schönes, sehr konstruktives Miteinander und man gönnt jedem selbst auch nur kleine Erfolge.
So soll es auch sein.

Leute, es ist “nur” eine Doppelseite 🙈 Mich freut aber jeder Abdruck, schon alleine weil unsere digitale Welt sehr flüchtig wirkt. Dafür bin ich dankbar und ich kann nur hoffen, dass sich die d-pixx möglichst in diesem Markt halten kann. Lasst uns also möglichst viel Werbung machen für diese wunderbare Zeitschrift!
Nur eine Doppelseite, hmmm ... da stört mich wirklich das NUR. Buche mal eine Doppelseite in einer Zeitschrift, das ist schon einiges wert, finde ich.

Oben