Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2022 - Das Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch Kiri - eine tolle Wahl und ein super Bild. Wird sich auf der Doppelseite bestimmt richtig gut machen.

Das spannende Thema hat viele gute Bilder eingesammelt.
Glückwunsch an @kiri999, das Bild ist sehr sehenswert und wird im Heft auf der Doppelseite prima rüberkommen.
Gruß Ralf

wow - auch von mir herzliche Glückwünsche dazu! Eine verdiente Doppelseite für ein tolles Bild!

Nachvollziehbar, dass bei so gelungenen Aufnahmen die Entscheidung nicht einfach war.
Auch von mir Glückwunsch an Kiri.

Verdient...verdient! Sehr kreativ und prima umgesetzt!(y)
Glückwunsch und es wird sicher eine schöne Doppelseite abgeben!:giggle:

...und Herbert könnte ja glatt mal ein Sonderheft - nur mit Doppelseiten/Lieblingsbilder herausbringen...so viele Schöne gibt es.;)

Und das mit Abstand originellste Bild (in meinen Augen) hat verdient das Rennen gemacht,
- herzlichen Glückwunsch an Kiri!

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen netten und positiven Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut 😍.
Und auch Herbert noch mal herzlichen Dank, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach war, bei so vielen tollen Fotos.

Herzlichen Glückwunsch liebe Kiri! Eine tolle Komposition, das diesen ersten Platz mit Fug und Recht verdient! :)(y)

Oben