Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2022 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 4/2022 zu bewerben, gut angekommen ist, obwohl es je kein einfaches Thema war.

In die engere Wahl kamen 20 Bilder (es ist soo schwer - wenn ich irgendwann ein Magengeschwür bekomme, wundert mich das nicht), in die engste Wahl dann wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der d-pixx foto 4/2022 füllen wird!

_liebling_22_4_RASTER.jpg

Die zwölf Bilder und ihre Autor:innen (zeilenweise von links nach rechts):

ArnoldK „Arbeitsplatz“
Betina „Glas“
Buni „Utopia“
fenyoe „Kloster-Erwachen“
GabyD „Alice im Wunderland“
Juest.pic „Twilight“
kiri999 „Winter“
lichtjahr21 „Am Meer“
michel „Am Meer“
Pfanni „Die tanzenden Türme von Vilnius“
Pfanni „Kläranlage“
Wilbo „Fernweh“

Herzliche Glückwünsche an kiri999!

PS: Wer die zauberhaften Bilder von Heitabu50 vermisst, sollte in die nächste d-pixx foto schauen.

Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 4/2022 zu bewerben, gut angekommen ist, obwohl es je kein einfaches Thema war.

In die engere Wahl kamen 20 Bilder (es ist soo schwer - wenn ich irgendwann ein Magengeschwür bekomme, wundert mich das nicht), in die engste Wahl dann wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der d-pixx foto 4/2022 füllen wird!

Anhang anzeigen 42638

Die zwölf Bilder und ihre Autor:innen (zeilenweise von links nach rechts):

ArnoldK „Arbeitsplatz“
Betina „Glas“
Buni „Utopia“
fenyoe „Kloster-Erwachen“
GabyD „Alice im Wunderland“
Juest.pic „Twilight“
kiri999 „Winter“
lichtjahr21 „Am Meer“
michel „Am Meer“
Pfanni „Die tanzenden Türme von Vilnius“
Pfanni „Kläranlage“
Wilbo „Fernweh“

Herzliche Glückwünsche an kiri999!

PS: Wer die zauberhaften Bilder von Heitabu50 vermisst, sollte in die nächste d-pixx foto schauen.
War sicher nicht einfach, alle eingestellten Fotoarbeiten sind sehenswert 👏👏👏.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein tolles Bild! Auch Glückwunschan die anderen die es in die engere Wahl geschafft haben!

Kiri Glückwunsch zu Deinem Superbild 💐
Eine Tolle Auswahl hat Herbert hier getroffen 👍
Alle sind sehr gut .... 👌
Keine einfache Wahl

Ich habs ja gesagt, Kiri: du hast es drauf, herzlichen Glückwunsch! Doch ich beneide Herbert tatsächlich nicht, so viele tolle Fotos!

Oben