Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2023 - Die Entscheidung

Herzlichen Glückwunsch Stefan und an die anderen!!!
Kann mir vorstellen, dass die Auswahl bei so vielen tollen Fotos schwer war !
 
Gratulation an Stefan und - den Herbert kann ich echt gut verstehen. Bei einer derart tollen Auswahl ist es tatsächlich nicht so einfach, DAS EINE auszuwählen!
 
Ihr habt alle ganz besondere, einzigartige Bilder eingereicht!
Somit Euch allen herzliche Glückwünsche und Dir, Stefan, die verdiente Krone 👑!
 
Herzlichen Glückwunsch an Stefan und alle anderen, die in Herberts engerer Wahl standen.
Alle hätten es verdient, an Nummer 1 zu stehen.
Aber ist ja leider immer nur einem Einzigen gegönnt. Vielen Dank an Herbert für seine tolle Auswahl.
 
Herzlichen Glückwunsch, Stefan, dass Dein tolles Bild auf der Doppelseite der neuen Ausgabe zu sehen sein wird.
Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen, deren Bilder in die engste Auswahl gekommen sind.
 
Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Danke an alle anderen, die so tolle Fotos eingereicht haben. 💐
Möge es dir @HerbertK nicht so schwer fallen, die Entscheidung zu treffen und dein Magen von allem Übel 😱 verschont bleiben.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Stefan zu diesem wunderbaren und stimmungsvollen Foto. Alle Fotos sind ausgezeichnet und die schwere Entscheidung von Herbert ist nachvollziehbar.
Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe von d-pixx.
 

Oben