Toni
Well-known member
Das kann man ja ändern.Geht mir ähnlich Eva, Landschaftsaufnahmen sind bei mir eine Rarität.
Das kann man ja ändern.Geht mir ähnlich Eva, Landschaftsaufnahmen sind bei mir eine Rarität.
Gib nicht auf, du kannst das sehr gutBei deinen spektakulären Landschaften brauche ich mir gar nicht die Arbeit machen und meine Hopfengärten rauszusuchen!
![]()
Deine Rarität ist jedenfalls toll!Das kann man ja ändern.
Eva, das Thema heißt „Lieblingslandschaften“, - nicht „spektakulärste“ Landschaften!Bei deinen spektakulären Landschaften brauche ich mir gar nicht die Arbeit machen und meine Hopfengärten rauszusuchen!
![]()
Ja, Kiri, das ist sicher ein aktuelles Thema. Ich frage mich auch schon, wie man das eigentlich nachweisen kann...auch in Wettbewerben.Dazu hätte ich mal eine Frage, wo genau fängt das an und wo hört das auf. KI-Bilder sind ja auch bei anderen Fotowettbewerben immer häufiger ein Thema bzw. führen zum Ausschluss.
Sind damit Fotos gemeint, die rein durch "Künstliche Intelligenz" erschaffen werden, also gar kein eigenes fotografiertes Foto vorliegt oder fallen da bestimmte Bearbeitungsschritte in Bildbearbeitungsprogrammen drunter? Da wird ja auch öfters von KI gesprochen, zumindest in der Werbung. Ich habe mich damit noch nicht näher beschäftigt und mich würde das ganz allgemein mal interessieren, was das genau heißt.
Keine Angst vor "KI" (Künstliche Inkompetenz") Du und wir alle anderen sind einmalig und werden schön weiter unseren Spass im Forum habenDazu hätte ich mal eine Frage, wo genau fängt das an und wo hört das auf. KI-Bilder sind ja auch bei anderen Fotowettbewerben immer häufiger ein Thema bzw. führen zum Ausschluss.
Sind damit Fotos gemeint, die rein durch "Künstliche Intelligenz" erschaffen werden, also gar kein eigenes fotografiertes Foto vorliegt oder fallen da bestimmte Bearbeitungsschritte in Bildbearbeitungsprogrammen drunter? Da wird ja auch öfters von KI gesprochen, zumindest in der Werbung. Ich habe mich damit noch nicht näher beschäftigt und mich würde das ganz allgemein mal interessieren, was das genau heißt.