Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2023 - Die Entscheidung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es war noch nie so schwer, sich für ein Lieblingsbild zu entscheiden.

Aber irgendwann muss Schluss sein mit dem "Das oder doch das, wenn nicht lieber das oder das."

In der engsten Wahl waren 16 Bilder.

Der Gewinner ist

Marika - Der rote Faden

Die 15, die es auch verdient hätten ganz vorn zu sein sind

ArnoldK "Murmeln"
Betina "Heftzwecken"
Emely "Guck mal"
Emely "Neugierig"
GabyD "Blüte auf Gelb"
jz_ "Moos"
kiri999 "Notdürftig gehalten"
LightTro "Spürt die Signale"
Marika "Gesteckt"
Mawie "Was guckst du"
michel "Teamwork"
Pfanni "Orchidee"
Tan Ja "Die Königin"
Tan Ja "Kunterbunt"
Tenno "Durst"
Tenno "Gipfelstürmer"

Mindestens ebenso so viele waren im Vorentscheid ...

Eine freut sich ... viele sind enttäuscht. Vielleicht sollte ich wieder ein eigenes Bild nehmen?!?
Was meint ihr ?

Für das übliche Raster habe ich im Moment keine Zeit. Wird nachgeliefert ... ggf. stupsen (könnt ihr ja) ...

WICHTIG
Die 15 Zweitplatzierten werde ich als Motivtipps in d-pixx foto 1/2023 zeigen ... honorarfrei, aber wer möchte, bekommt ein Belegexemplar.

Zurück zur Arbeit am nächsten Heft!
 
Liebe @Marika, herzlichen Glückwunsch zum Lieblingsbild in der d-pixx foto, Dein tolles Foto wird dort sehr schön zur Geltung kommen. Ich freue mich für Dich!
 
Liebe Marika, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Auswahl Deines sehr schönen Foto ‼️ (y)🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Lieblingsbildes, Marika. Sehr schön.

In der engsten Wahl ist ja auch fast gewonnen! 🙄😁 Glückwunsch den Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine freut sich ... viele sind enttäuscht. Vielleicht sollte ich wieder ein eigenes Bild nehmen?!?
Was meint ihr ?
Ach nein Herbert, Du sollst kein eigenes Bild nehmen
45158777mw.gif
. Wir machen das schon.
Dass bei so vielen schönen Fotos die Auswahl nicht einfach ist, kann ich mir gut vorstellen, aber da musst Du durch, Du bist der Chef 😉. Und Du hast ein ganz tolles Foto ausgewählt.
Es kann nur einer gewinnen und enttäuscht sollte niemand sein, wir freuen uns einfach mit Marika.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marika Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Veröffentlichung in diesem harten Wettbewerb!

@HerbertK Enttäuschung gehört dazu, aber die Lust und Herausforderung beim nächsten Mal überwiegen deutlich!
Und schließlich wollen wir es Dir nicht so einfach machen 😅👍🏻
 
Schließe mich den Glückwünschen an Marika an.
Ach, Herbert, du brauchst kein eigenes Bild nehmen, denn da hättest Du auch die Qual der Wahl.
 
Ich finde, das ist eine Ausgezeichnete Wahl! Dieses Foto hat wirklich Alles was es braucht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Marika! :)(y)
 

Oben