Lastsamson stellt sich vor!

Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommens-Bekundungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. Kritik, auch wenn sie mal weh tut, ist das A und O beim Lernen. Deshalb zeigt man ja schließlich auch seine Bilder. Ohne Feedback wäre dieses Hobby recht einsam.
Liebe Grüße von Stephan
 
Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommens-Bekundungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. Kritik, auch wenn sie mal weh tut, ist das A und O beim Lernen. Deshalb zeigt man ja schließlich auch seine Bilder. Ohne Feedback wäre dieses Hobby recht einsam.
Liebe Grüße von Stephan
Das ist das Schöne hier, dass jeder seine Sicht darlegen kann, ohne dass der andere gleich beleidigt ist. Und, wenn du uns eine Freude machen willst, dann zeige uns Bilder, an denen wir schneiden, spiegeln oder stempeln können!;)
 
Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommens-Bekundungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. Kritik, auch wenn sie mal weh tut, ist das A und O beim Lernen. Deshalb zeigt man ja schließlich auch seine Bilder. Ohne Feedback wäre dieses Hobby recht einsam.
Liebe Grüße von Stephan
Ich habe gerade Deine Fotos auf 1x.com angesehen. Wow, klasse Aufnahmen!
 
Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommens-Bekundungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. Kritik, auch wenn sie mal weh tut, ist das A und O beim Lernen. Deshalb zeigt man ja schließlich auch seine Bilder. Ohne Feedback wäre dieses Hobby recht einsam.
Liebe Grüße von Stephan
HalloStephan. Kritik soll nicht weh tun sondern helfen (z.B. gegen Betriebsblindheit) Und ist bestimmt auchmanchmal daneben!
Dann hift ein guter Spruch eines leider verstorbenen Vereinsmitgleides (war sogar ganz früher in eurem Club)
Der sagte immer. ***Das hab ich so gewollt*** 😁
 

Oben