Lastsamson stellt sich vor!

lastsamson

Active member
Hallo zusammen,


obwohl ich die Zeitschrift schon jahrelang abonniert habe, ist mir dieses Forum bisher verborgen geblieben. Nun werde ich von Zeit zu Zeit mal ein paar


Beiträge posten, da ich den Eindruck gewonnen habe, dass diese Gruppe hier sehr lebendig ist. Das ist sehr schön!

Mein Name ist Stephan Rückert (lastsamson) und ich lebe in Heilbronn.


Ich bin leidenschaftlicher Fotoamateur und nicht mehr berufstätig. Dafür bin ich im Fotoclub Heilbronn sehr aktiv. Ich freue mich immer über kompetente fachliche und sachliche Kritik und werde versuchen, auch Bilder dementsprechend zu bewerten, die mir ins Auge fallen.
 
Herzlich willkommen hier. Ja das stimmt, die Gruppe ist sehr lebendig und Du wirst Dich sicher wohlfühlen hier. Ich freue mich auf weitere Fotos, die ersten beiden sind schon mal klasse.
 
Ein herzliches Willkommen aus Bayern. Wir freuen uns schon auf deine Bilder, damit wir "Verschlimmbesserungen" anbringen können, wie spiegeln, schneiden, stempeln. Ist aber immer alles zum Wohle des Bildes - konstruktiv und sachlich.
Du wirst hier noch eine ganze Reihe User aus deiner Ecke finden.
Hier geht es zur Karte:
Wenn du dich eintragen lassen willst, dann melde dich @Betina .
 
Stephan, ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Forum 👍
Kommentare nebst Kritik sind hier selbstverständlich, sofern ein Bild so etwas hergibt ....alles natürlich nie persönlich gemeint ! keine Bange, hier wird auch gelernt 😉
Der Spaß kommt nicht zu kurz 👌
 
Hallo Stephan
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!
Immerhin aus dem amtierenden Landesfotomeisterclub 2022!
Tolle Leistung !
 
Hallo Stephan. Herzlich willkommen in diesem etwas anderen Forum der d-pixx foto. Die Zentrale wünscht dir viel Spaß und gute Nerven ...
 
Hallo Stephan, herzlich willkommen auch von mir. Ein interessanter "lastsamson". Hat das was mit Sesamstraße zu tun? Ich freue mich schon auf mehr Fotos von Dir.
 

Oben