HerbertK Administrator Teammitglied 9 März 2025 #1 Kurz vor knapp wünscht die Zentrale alles Beste für das neue Lebensjahr ...
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 März 2025 #2 Da schließe ich mich doch gleich mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen an. Alles Gute und auch weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
Da schließe ich mich doch gleich mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen an. Alles Gute und auch weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 März 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
ClausH Well-known member 10 März 2025 #4 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #5 Da schließe ich mich nachträglich schnell noch an. Alles Gute LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #6 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #8 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #10 Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns Viele Grüße Hela und Heribert
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #12 Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag .
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 März 2025 #14 Mir bleibt auch nur nachträglich alles Gute zu wünschen! Alles Gute!