MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 08:56 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Guter für das neue Lebensjahr
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 11:16 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht".
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 15:00 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:22 #7 Ach du lieber Augustin, hatte ich verpennt, aber könnte auch etwas aktiver agieren Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
Ach du lieber Augustin, hatte ich verpennt, aber könnte auch etwas aktiver agieren Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:29 #8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
HerbertK Administrator Teammitglied Gestern um 22:21 #9 Die Zentrale schließt sich den Vorschreibern an und wünscht zusätzlich ein bisschen Zeit fürs Forum ...
Die Zentrale schließt sich den Vorschreibern an und wünscht zusätzlich ein bisschen Zeit fürs Forum ...