MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #3 Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
HerbertK Administrator Teammitglied 16 Mai 2021 #5 Auch die Zentrale sagt "herzlichen Glückwunsch" und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ... ??
Auch die Zentrale sagt "herzlichen Glückwunsch" und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ... ??
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #6 Wünsche Dir noch einen schönen Geburtstags-Tag ???
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #7 Ich gratuliere auch ganz herzlich, - alles Gute für die nächsten 365 Tage - und mehr! ???
KOB Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #12 Liebe Co-Fotoenthusiasten, für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich herzlich. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Co-Fotoenthusiasten, für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich herzlich. Ich habe mich sehr gefreut.
evalgg Well-known member 16 Mai 2021 #13 Lieber Konrad, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und und uns im Forum treu!???
Lieber Konrad, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und und uns im Forum treu!???
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 Mai 2021 #14 Da schließe ich mich schnell noch an... alles Gute zum Geburtstag! LG Heidi
dorotheaf Well-known member 17 Mai 2021 #15 Ganz herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße und Wünsche auch von mir! LG Ursula
Georg Well-known member 17 Mai 2021 #18 Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Gute und stets gute Motive!