Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jürgen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute! Gesundheit und immer viel Spaß mit unserem Hobby.
Auch deine USA Bilder sind immer wieder sehenswert!
Lieber Jürgen,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vorallem Gesundheit! Erfreue uns noch lange mit deinen schönen Bildern aus den USA.
Lieber Jürgen, die Zentrale wünscht dir alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viele schöne neue Motive und viel Freude beim Kramen in deinen USA-Erinnerungen, damit du uns teilhaben lassen kannst.
@ alle,
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich werde versuchen gesund zu bleiben damit ich euch u.a. noch viele schöne Bilder aus meinem riesigen USA-Archiv zeigen kann. Also nochmal VIELEN DANK.
Jürgen, warum sagst Du denn nichts, jetzt aber um so herzlicher nachträglich Glückwunsch und und beste Gesundheit für das neue Lebensjahr. Du kramst schöne Erinnerungen hervor, teilweise auch für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.