Jürgen (Waldkauz) hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Hallo Jürgen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute! Gesundheit und immer viel Spaß mit unserem Hobby.
Auch deine USA Bilder sind immer wieder sehenswert! (y) (y) (y)
 
Lieber Jürgen, die Zentrale wünscht dir alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viele schöne neue Motive und viel Freude beim Kramen in deinen USA-Erinnerungen, damit du uns teilhaben lassen kannst. 🍾 🥂🎂🍰
 
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße, Gesundheit, Freude an der Familie, dem Hobby und dem Forum.
 
Auch wenn schon recht spät: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!🍾
 
Und noch ein Sonntags-Geburtstagsgruß: Herzlichen Glückwunsch -
alles Gute und weiterhin ein gutes Auge für schöne Fotos!
 
@ alle,
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich werde versuchen gesund zu bleiben damit ich euch u.a. noch viele schöne Bilder aus meinem riesigen USA-Archiv zeigen kann. Also nochmal VIELEN DANK.
 
Jürgen, warum sagst Du denn nichts, jetzt aber um so herzlicher nachträglich Glückwunsch und und beste Gesundheit für das neue Lebensjahr. Du kramst schöne Erinnerungen hervor, teilweise auch für mich.
 

Oben