Jürgen, unser "waldkauz" hat heute Geburtstag

Lieber Jürgen,
Heidi und ich gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag 🎂🥂🏆 und wünschen Dir weiterhin Gesundheit und vor allem viel Freude beim Fotografieren! 🌉📷
Liebe Grüße
Heidi und Wolfgang
 
Lieber Jürgen,
wieder mal reichlich spät gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, Du hattest vorgestern einen wunderschönen Tag verbringen können. Bleibe gesund und erfreue Dich täglich an Deinem Hobby! Denn dann bekommen wir weiterhin so prachtvolle Bilder von Dir zu sehen...und gerne aus dem unendlichen USA Archiv!
 
Deinen Geburtstag habe ich leider aus dem Blick verloren, ganz im Gegensatz zu Deinen tollen Fotos... :rolleyes:
Darum also heute meine herzlichsten Glückwünsche nach Berlin, bleib gesund und munter
und erfreu Dich und uns weiterhin mit Deinen sehenswerten Bildern! 💐
🎂🍷☺️
 

Oben