Jürgen, unser "waldkauz" hat heute Geburtstag

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Alles, alles Gute und immer nur das Beste wünsche ich Dir, lieber Jürgen, aus vollem Herzen zum heutigen Geburtstag! Viel Glück und viel Gesundheit noch mit dazu,... :)(y) Erfreue uns weiterhin mit deinen schönen und vor allen dingen fernen Bilder, von Gegenden wohin viele von uns gar nicht mehr hinkommen. Sie sind eine wahre Bereicherung für uns Alle! Mir bereiten sie großes Vergnügen! in diesem Sinne, alles liebe und hab einen schönen Tag, und ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Erfreue uns weiterhin mit deinen schönen und vor allen dingen fernen Bilder, von Gegenden wohin viele von uns gar nicht mehr hinkommen. Sie sind eine wahre Bereicherung für uns Alle!
Da kann ich mich nur anschließen!
Ganz herzliche Glückwünsche von mir und noch einen schönen 🎂 Feiertag!
LG Gaby
 
HAPPY BIRTHDAY!😃🥳
..lieber Jürgen...und alles Gute für das neue Lebensjahr! Verwöhn uns weiter mit schönen Bildern aus den USA (Oregon!:giggle:)
 
Lieber Jürgen,
da schließe ich mich doch gleich bei meiner Namensvetterin an. Schöner als sie kann ich es gar nicht ausdrücken.
Alles Gute, bleib gesund und uns noch lange im Forum erhalten.
2P9A1853-1 text auflösung.jpg
 
Lieber Jürgen, zum Geburtstag heute die besten Wünsche. Bleib gesund und pflege dein schönes Hobby, die Fotografie. Vielleicht bis zum nächsten Workshop? Herzliche Grüße Heidi
 
Lieber Jürgen.

Auch die Zentrale wünscht dir von Herzen alles Beste zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel Gesundheit, viel Kraft. viele schöne Momente, viel Spaß beim Fotografieren und Wühlen im USA-Bild-Archiv ... und dass alles doppelt in Erfüllung geht, was dir heute (und morgen und übermorgen usw. ) an Gutem gewünscht wird. Es wäre toll, wenn wir uns wieder bei einem Workshop treffen würden!

:coffee: 🎂 🍾(y)💐

Liebe Grüße
Heidi und Herbert
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Bleib Gesund und erfreue uns weiter mit deinen Bildern!
 
Lieber Jürgen, ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Bleib Gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen wunderbaren Bildern.
 
Lieber Jürgen, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. 🎂
Und weiterhin viel Freude am Fotografieren.
Herzliche Grüße
Susanne
 
Lieber Jürgen, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Gutes für das neue Lebensjahr! 🍀 🎂🎈
 
Und ich möchte dann gerne nachträglich ganz herzlich gratulieren. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. 👍
 
Nachträglich einen nicht minder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
 

Oben