Jürgen (@Jüsti) hat heute Geburtstag

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche. Alles Gute, viel Gesundheit und die Erfüllung all Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu diesem sonnigen Tag!
Auf dass Dir das neue Jahr viel Freude bringt! 😀☀️💐🍾🎂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hast schon länger nicht mehr vorbeigeschaut!

Hallo zusammen und danke für die guten Wünsche.Ja Robert hat recht ,ich bin gesundheitlich etwas angschlagen und kann mich nicht so recht aufraffen um zu fotografieren.So lebe ich halt zur Zeit mit meinen Bildern aus einem reichhaltigen Archiv.Nochmal danke und gut Licht für eure Fotos,werde immer mal wieder hier reinschauen.
Jürgen

Lieber Jürgen, hier meine knapp verspäteten herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, ganz besonders auch gesundheitlich! 🥂🍾🎂🌷🍀☀️

Liebe Grüße
Greta

Hallo zusammen und danke für die guten Wünsche.Ja Robert hat recht ,ich bin gesundheitlich etwas angschlagen und kann mich nicht so recht aufraffen um zu fotografieren.So lebe ich halt zur Zeit mit meinen Bildern aus einem reichhaltigen Archiv.Nochmal danke und gut Licht für eure Fotos,werde immer mal wieder hier reinschauen.
Jürgen
Hallo Jürgen
Dann drücke ich mal die Daumen daß du das gesundheitliche schnell in den Griff bekommst. Fotografieren kann allerdings auch hilfreich sein, oder hier im Forum Bilder einstellen 😇

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich, gute Besserung und alles Gute fürs neue Lebensjahr - und natürlich weiterhin viel Freude an der Fotografie! 🍀

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und bei Dir noch ein extra Schlag Gesundheit damit Du schnellsten wieder fit wirst 🎂 🥂🎉

Zurück
Oben