jottkah hat heute Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr Gesundheit und viel Freude beim Malen mit Licht! 😊

Verspätet auch meine ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, viel Glück und Erfolg, allezeit gut Licht und viele interessante neue Locations! 🥂 🍀 📷 ✨

Liebe Grüße
Greta

Schließe mich allen guten Wünschen an. Viel Freude beim Fotografiere und immer "Gut Licht".
Gruß
Günter

Vielen, liebe Dank für eure Glückwünsche 🤩. Da hat Eva wohl noch irgendwo mein Geburtsdatum "rumliegen".
Hatte 'nen entspannten Tag. Und das schöne an dem Datum, man hat am nächsten Tag immer frei.

Altes Haus, nachträglich wünsche ich dir auch noch alles Gute. Bleib gesund und genieß das Leben.

Vielen, liebe Dank für eure Glückwünsche 🤩. Da hat Eva wohl noch irgendwo mein Geburtsdatum "rumliegen".
Hatte 'nen entspannten Tag. Und das schöne an dem Datum, man hat am nächsten Tag immer frei.
Klar, ich hatte schon eine Liste erstellt, als du dein Geburtsdatum verschwinden hast lassen!:whistle::giggle:
Hoffentlich hast du ihn richtig schön genießen können!🎂🥂

Oben