Johnny schreibt.......

Johnny van Reine

Well-known member
Hallo in die Runde,
Meine Name ist Johnny van Reine.
Baujahr 1951. In Doesburg NL.
Umgezogen nach Warendorf BRD Sommer 1965.
Ich fotografiere schon viele Jahre. War Mitglied in einem Fotoclub in Warendorf.
Da lernt man dann mit Fotobeurteilungen und Kritik umzugehen.
Der Fotoclub ist nach einiger Zeit in die Brüche gegangen.
Zu der Zeit hatte ich eine Canon A1.
Danach bin ich umgestiegen auf Nikon.
D50 - D90 - jetzt D7500. Einige Kompaktkameras habe/hatte ich auch.
z.Z habe ich noch 5 Fotokumpels so ca. in meinem Alter.
Wir schicken uns gegenseitig die aktuellen Aufnahmen zu.
Einer davon fotografiert schon länger Tiere.
Er hat mich überredet, das Nikon 200/500 mm zu kaufen.
Durch die dicke Knarre, habe ich wieder mehr Spaß am Fotografieren.
Morgens ein paar Stunden unterwegs rund um Warendorf macht mir Spaß.
Auch betreiben wir einige Futterstellen zusammen.
Die d-pixx lese ich schon sehr lange. Abo habe ich auch schon viele Jahre.
Früher habe ich mehrere Fotozeitschriften im Monat gekauft.
Heute ist nur die d-pixx geblieben.
Warum, weil Herbert so richtig schön "normal" schreibt.
Ich bearbeite meine Bilder mit DxO.
Der große Bearbeitungskünstler bin ich nicht.
Die einfachen Schieberegler kann ich bedienen. Dann muß gut sein.
Sollte jemand mehr von mir wissen wollen, nur zu.
Ich antworte gerne.
Gruß Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johnny,

schön, dass du ein bisschen von dir verraten hast. Ich wünsche dir hier viel Spaß und du hast ja schon gemerkt, dass es nicht immer bitterernst hier zugeht. Wir wollen doch alle Spaß haben.
 
Ja, es ist schön, dass Du etwas über Dich geschrieben hast. So weiß ich nun, dass Du in der Stadt wohnst, aus der ich ursprünglich komme.
Deine Tieraufnahmen gefallen mir richtig gut!
 
Hallo Johnny,

vielen Dank für die Vorstellung, und natürlich ein herzliches Willkommen im d-pixx Forum. Ich hoffe Du wirst am Forum Leben Gefallen finden.
Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Johnny
Willkommen hier im weltbesten Forum aller Zeiten
Du merkst, wir nehmen alles sehr bierernst- kommt aber auf die Menge Bier an 🤣
Dein Bilder sind super und mich freut es, dass auch zu den Aufbauten der Biltzanlage etwas geschrieben wird. Das ist sicher für einige interessant.
Gerne mehr davon
Viel Spaß hier und weitermachen 👏👏👏
Gruß Andreas
 
Servus Johnny,
herzlich willkommen im Forum! Es ist für uns so etwas wie eine fotografische Heimat geworden. Im Sommer ist es hier etwas ruhiger wegen der langen Tage und der Urlaubszeit, aber trotzdem macht es immer viel Spaß. Den wünsche ich dir hier auch.😃
 
Hallo Johnny,
vielen Dank dafür, dass Du Dich vorgestellt hast und dass Du Deine Bilder hier zeigst. Sie sind mMn. eine echte Bereicherung.
Viel Spaß hier weiterhin!
Viele Grüße
Ralf
 
Grüß Dich aus Österreich!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen - wir sind hier ja international unterwegs (mind. die 3SAT Länder ;)).
Viel Freude hier und immer gut Licht (und Schatten) vor der Kamera.
 
Hallo und herzlich Willkommen. Deine bisher gezeigten Bilder sagen ja schon einiges von dir. Sehr sehr klasse, ganz mein Geschmack.
 

Oben