HerbertK Administrator Teammitglied 4 Juni 2025 #4 Lieber Jörg - die Zentrale wünscht alles Beste für dein neues Lebensjahr und dass in Erfüllung geht, was die heute gewünscht wurde.
Lieber Jörg - die Zentrale wünscht alles Beste für dein neues Lebensjahr und dass in Erfüllung geht, was die heute gewünscht wurde.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juni 2025 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg .
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juni 2025 #6 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. LG Heidi
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juni 2025 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juni 2025 #8 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Jörg! Die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Jörg! Die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juni 2025 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
ClausH Well-known member 5 Juni 2025 #11 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #12 Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #13 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass es dir gutgehen!
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #14 Herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Freude weiterhin mit unserem tollen Hobby!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #15 Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #16 Lieber Jörg, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #17 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #18 Allen ein herzliches Danksschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2025 #19 Nachträglich auch von mir noch alles, alles Gute!!!