Jetzt gerade Live bei Calumet (21.05.21)

jottkah

Well-known member
Seit 10:00 läuft die Calumet EXPOsure mit zahlreichen Live Berichten verschiedener Hersteller.
Vielleicht hat ja jemand Zeit so mitten am Tag reinzuschauen. Ich meine auch, dass es im Anschluss Aufzeichnungen der Live Veranstaltung gibt.
Ist sicher für einige was interessantes dabei.
Home (calumetphoto-exposure.info)

Zusätzlich gibt es heute auf Calumetprodukte 20% Rabatt.
Exposure Angebote bei Calumet (calumetphoto.de)
 

jottkah

Well-known member
Ich durfte am Freitag unerwartet im Heimat Büro arbeiten, was nix anderes als Rufbereitschaft heißt. Da hatte ich viel Zeit nebenbei den Vorträgen zu lauschen und wurde meist gut unterhalten.

Am besten gefallen, und sicher auch für viele hier interessant, fand ich den Beitrag von Martin Krolop. Vielleicht findet ihr die 30 Minuten. Ich fand es spannend über Kameras zu philosophieren. Und was den Livestream angeht waren die auch aus technischer Sicht die besten.

Aus dem Vorstellungstext:
"... Die einen bashen neue Entwicklungen, fluchen über Preise und Co. Den anderen kann ein neues Kameramodell gar nicht schnell genug raus kommen und die alte Kamera damit in die Vitrine verbannen. Mit diesem Beitrag soll ein sachlich neutraler Bezug hergestellt werden. Sowohl in Bezug auf die Vergangenheit als auch die Zukunft."

Hier geht's zur Aufzeichnung:
Martin Krolop - Die Entwicklung der Fotografie in Bezug auf neue DSLM (calumetphoto-exposure.info)
 
Oben