Nicht bei uns auf dem Dorf: Bislang herrscht hier Ordnung...Guter Vorschlag, Kunst die man überall finden kann.
Ich wohne auch am Land in einer Kleinstadt und bin schon fündig gewordenNicht bei uns auf dem Dorf: Bislang herrscht hier Ordnung...
LG Greta
Ich wohne in einem Dorf und auch hier wird man fündig ...Ich wohne auch am Land in einer Kleinstadt und bin schon fündig geworden.
Uh, dann ist es auch hier womöglich doch bald soweit.Ich wohne auch am Land in einer Kleinstadt und bin schon fündig geworden.
Kunst gibt es überall, wenn man sie sehen will, oft versteckt oder an seltenen Orten. Bin vor vier Jahren bei einer Wienerwald Wanderung unter einer kleinen Brücke fündig worden. Im Wald.Uh, dann ist es auch hier womöglich doch bald soweit.
Noch habe ich mein Marzipanbrot nur angeknabbert; soll ich schon mal eine 13 aus Zuckerguss draufmalen?Wir könnten ja die 13 als Joker nehmen, wenn man wirklich kein entsprechendes Zahlenmotiv findet!
Das nenne ich Selbstbeherrschung ...Noch habe ich mein Marzipanbrot nur angeknabbert
Das kann sich bei mir aber auch schlagartig ändern!Das nenne ich Selbstbeherrschung ...![]()
Bei uns gibt es 14 mal Pension im Jahr. Wo lebt ihr denAber 13. Monatsgehalt, leider als Rentner nicht erreichbar
Leider nicht in Österreich!Bei uns gibt es 14 mal Pension im Jahr. Wo lebt ihr den![]()
...halt, halt, ich wollte noch kurz eine Marzipankartoffel hinterher schieben.Akzeptiert. Ich werde die Umfrage schließen ...
...wieviel von den trockenen Koteletts hast Du denn geschafft?Bin vor vier Jahren bei einer Wienerwald Wanderung
Beim Jahresthema wird nur einmal diskutiert. Im Jahreslauf ist alles klar. Da wird das Thema nicht mehr gewechselt.Übrigens bin ich sehr für Monatsbilder mit der entsprechenden Zahl darin. Da muss man mal etwas kreativ sein. Außerdem ersparen wir uns 12 mal eine Themendiskussion.
Ich reserviere mir für den Dezember das Motiv "12 Schokoladenweihnachtsmänner"Soll es dann um die Zahlen als solche im Bild gehen oder auch als Anzahl? Z.B. für Februar 2 Biere im Bild oder so....?
Besser als 12 mal PunschIch reserviere mir für den Dezember das Motiv "12 Schokoladenweihnachtsmänner".