Jahresthema 2023

Soll es dann um die Zahlen als solche im Bild gehen oder auch als Anzahl? Z.B. für Februar 2 Biere im Bild oder so....?
Ich glaube mal es geht eher um die Darstellung einer der "Zahlen" - also 1 Bier - 2 Schnitzel - 3 Tauben ---- 12 Marzipankugeln etc.
Ein Zahl pur geht bestimmt auch

Aber das ist ja noch alles nicht entschieden ;)
LG Andreas

STUPS!
Unser nächstes Jahresthema ist bald fällig - nur noch vier Tage haben wir zur Abstimmung!
Ich habe mal alle Themenvorschläge zusammengefasst, was nicht einfach war wegen der Marzipan - Nougat Diskussion.

Themenvorschläge:

1. @MaxS : Marzipanbrote im Wechsel der Jahreszeiten
2. @evalgg : Landschaften in Graustufen
3. @Heitabu50 : Graffities
4. @GabyD : Das beste oder liebste Bild des Monats
5. @Jörg Mittendorf : Weihnachtssterne über Jahr
6. @fotos57th : a) typisches für den Monat
b) die Monatszahl beinhaltend (13 als Joker)

STUPS!
Unser nächstes Jahresthema ist bald fällig - nur noch vier Tage haben wir zur Abstimmung!
Ich habe mal alle Themenvorschläge zusammengefasst, was nicht einfach war wegen der Marzipan - Nougat Diskussion.
Danke für Deine hilfreiche gute Tat! (y)

Da sowohl Nougat als auch Marzipan jetzt (Weihnachts-)Geschichte sein dürften - außer dem kleinen Rest unserer wunderbaren Marzipantorte, der gleich noch verschwindet 😊 - sollte nun die Sehnsucht nach Ostersüßigkeiten die Diskussion neu beflügeln. ;)

LG Greta

STUPS!

Themenvorschläge:
6. @fotos57th :
b) die Monatszahl beinhaltend (13 als Joker)
Mir würden das Thema mit den Monatszahlen gefallen. Ist auch kalorienärmer als Marzipan, Nougat und Ostersüssigkeiten 😉.

Oben