Jahresthema 2023

An @Robert, Erich Kästner hat auch eine herrliche Unsinngeschichte mit dem Titel: Der 35. Mai geschrieben, ein wunderbarer Kinderroman.
Mir würde das Thema mit den Zahlen je Monat gut gefallen.
 
Soll es dann um die Zahlen als solche im Bild gehen oder auch als Anzahl? Z.B. für Februar 2 Biere im Bild oder so....?
Ich glaube mal es geht eher um die Darstellung einer der "Zahlen" - also 1 Bier - 2 Schnitzel - 3 Tauben ---- 12 Marzipankugeln etc.
Ein Zahl pur geht bestimmt auch

Aber das ist ja noch alles nicht entschieden ;)
LG Andreas
 
STUPS!
Unser nächstes Jahresthema ist bald fällig - nur noch vier Tage haben wir zur Abstimmung!
Ich habe mal alle Themenvorschläge zusammengefasst, was nicht einfach war wegen der Marzipan - Nougat Diskussion.

Themenvorschläge:

1. @MaxS : Marzipanbrote im Wechsel der Jahreszeiten
2. @evalgg : Landschaften in Graustufen
3. @Heitabu50 : Graffities
4. @GabyD : Das beste oder liebste Bild des Monats
5. @Jörg Mittendorf : Weihnachtssterne über Jahr
6. @fotos57th : a) typisches für den Monat
b) die Monatszahl beinhaltend (13 als Joker)
 
STUPS!
Unser nächstes Jahresthema ist bald fällig - nur noch vier Tage haben wir zur Abstimmung!
Ich habe mal alle Themenvorschläge zusammengefasst, was nicht einfach war wegen der Marzipan - Nougat Diskussion.
Danke für Deine hilfreiche gute Tat! (y)

Da sowohl Nougat als auch Marzipan jetzt (Weihnachts-)Geschichte sein dürften - außer dem kleinen Rest unserer wunderbaren Marzipantorte, der gleich noch verschwindet 😊 - sollte nun die Sehnsucht nach Ostersüßigkeiten die Diskussion neu beflügeln. ;)

LG Greta
 
STUPS!
Unser nächstes Jahresthema ist bald fällig - nur noch vier Tage haben wir zur Abstimmung!
Ich habe mal alle Themenvorschläge zusammengefasst, was nicht einfach war wegen der Marzipan - Nougat Diskussion.

Themenvorschläge:
6. @fotos57th :
b) die Monatszahl beinhaltend (13 als Joker)
Mir würden das Thema mit den Monatszahlen gefallen. Ist auch kalorienärmer als Marzipan, Nougat und Ostersüssigkeiten 😉.
 

Oben