Jahresthema 2023 - Abstimmung

Welches soll das Jahresthema für 2023 sein.

  • Die Bilder zeigen etwas Typisches für den Monat.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Die Bilder zeigen die Monatszahl (Keine Bilder von Kalenderblättern)

    Stimmen: 19 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Für das Jahresthema 2023 wurden einige Vorschläge eingereicht, die @evalgg dankenswerter Weise zusammengetragen hat.

1. @MaxS : Marzipanbrote im Wechsel der Jahreszeiten
2. @evalgg : Landschaften in Graustufen
3. @Heitabu50 : Graffities
4. @GabyD : Das beste oder liebste Bild des Monats
5. @Jörg Mittendorf : Weihnachtssterne über Jahr
6. @fotos57th : Typisches für den Monat
7. @fotos57th : Bilder, die die Monatszahl beinhalten (13 als Joker)

Marzipanbrote und Weihnachtssterne über das Jahr? Witzig, aber nicht wirklich durchführbar.
Graffities? Da muss man zwar suchen (was z. B. in HAB zu keinen sinnvollen Ergebnissen führt), aber es fehlt die kreative Herausforderung.
Landschaften in Graustufen? Das ganze Jahr nur S/W-Bilder, ach nö. Außerdem gibt es für solche Bilder schon zwei Galerien.
Das beste oder liebste Bild? Da ist die wesentliche Herausforderung, ein Bild herauszusuchen.

Bleiben zwei Themen, die ich zur Wahl stelle:
Die Bilder zeigen etwas Typisches für den Monat.
Die Bilder zeigen die Monatszahl (Bilder des jeweiligen Kalenderblattes sind ausgeschlossen!)

Nun stimmt mal schön ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht nicht auch das Monatsthema für Januar an? Oder ist das schon entschieden worden bei der letzten Abstimmung mit dem 2. Platz?
 

Oben