Jahresthema 2022 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

Die Entscheidung ist gefallen. Danke für die rege Beteiligung.

Das Thema für das Jahr 2022 heißt:

RUND UM DEN WOHNORT - RADIUS MAXIMAL 50 KM.

Wenn r-Quadrat x Pi noch stimmt, sind das maximal rund 7850 km² - da sollten sich 12 Motive finden lassen.

Schön wären 12 verschiedene Motive, die etwas von der Heimat der Fotografierenden zeigen ...

Bilder nur aus 2022 ... es ist ja das Jahresthema!

Viel Spaß.

Die Galerie ist offen.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 2 Bilder unterschiedlicher Motive pro Teilnehmer:in pro Monat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich also doch keine fünf Leute für "Tableau" gefunden.:cry:
Aber es geht ja um eine neue Herausforderung für 2022. 😇
Bei zwei Bildern pro Monat ergibt das 24 Bilder. Mal sehen ob sich genügend Interessantes in meiner Umgebung findet.
Sollten die Bilder von 2022 sein?
Im Archiv würde ich da nämlich genügend finden.
 
Haben sich also doch keine fünf Leute für "Tableau" gefunden.:cry:
Aber es geht ja um eine neue Herausforderung für 2022. 😇
Bei zwei Bildern pro Monat ergibt das 24 Bilder. Mal sehen ob sich genügend Interessantes in meiner Umgebung findet.
Sollten die Bilder von 2022 sein?
Im Archiv würde ich da nämlich genügend finden.
ja, leider Eva, ich habe doch tatsächlich die Abstimmung verpasst...😢
 
Schön dass es wieder ein Jahresthema gibt!
Die Arbeit an der Herausforderung des vergangenen Jahres hat viel Freude gemacht.

Habe aber mal eine Verständnisfrage:
Fotos „rund um den Wohnort …“ - beschreibt das nicht unsere alltägliche Fototätigkeit (mal von Studioarbeiten und Reisen abgesehen)?
Verstehe noch nicht, was da jetzt die spezielle Jahresaufgabe sein soll?🤔
Bitte helft mir auf die Sprünge!

Viele Grüße
Ralf
 
Nicht falsch verstehen: MAXIMAL 50 km. Herausfordernder ist ein Radius von 1 km oder 2 km ... und da 12 vorzeigenswerte Motive finden.

Und bitte keine Mülltonnen und andere Motive aus der Wirklichkeit ... die sieht man jeden Tag, wenn man rausgeht. Das muss man nicht auch noch fotografieren, es sei denn man arbeitet als Reporter.
 

Oben