jährliches Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, Oli, das war ja wohl ein Satz mit x. :D

Also pushe ich den Thread mal wieder nach oben. Die Pandemie-Situation sollte ein Treffen möglich werden lassen, sollten wir für den Sommer planen, wäre das eh einfacher, weil da die Infektionszahlen erfahrungsgemäß (das kann man im dritten Pandemiejahr ja schon so sagen) unten sind.

Also, verehrte Damen und Herren*innen packen wir das doch einfach mal an. Als Ort schlage ich irgendwas in einem Bereich vor, wo niemand mehr als 500 km fahren muss. Bei der Gelegenheit mal eine Frage an den "Schäffe": Könnt Ihr nicht eine User-Karte hier integrieren, in der jeder seinen Wohnort eingibt? So könnte man ein Treffort besser planen. So aus dem Stehgreif müsste die Gegend Göttingen/Kassel ziemlich mittig im Land liegen.

Was meint IHR ALLE zu der Idee?
 
Ich würde vorschlagen. dass wir diesen Thread schließen und einfach einen neuen auf die Beine stellen - ohne "Altlasten".

@Bruno: Bitte neuen Thread User-Treffen aufmachen, so ab "verehrte Damen ..."per Copy&Paste"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben