Hat er doch geschrieben in seinem Text, dass ein stehendes Motorrad nicht fährt .Bei eingestellten und bei Michels Foto 'fährt' das stehende Hauptobjekt aus dem Foto raus.
Das habe ich auch gelesen.Hat er doch geschrieben in seinem Text, dass ein stehendes Motorrad nicht fährt .
Ach so, das hat sich bei Deinem Kommentar aber nicht so angehört.Das habe ich auch gelesen.
....wo ist das Problem?Auch wenn er steht, die Front ragt nach rechts und er ist überwiegend auf der rechten Seite.
Erschließt sich mir auch nicht .....wo ist das Problem?
Eine Berufsfotografin sagte mir mal bei einem Workshop, man solle das Hauptmotiv eines Fotos, egal ob in Bewegung oder nicht, nicht unbedingt so platzieren, dass das Motiv zu sehr auf der Seite ist, wo es auch hinschaut (hier Roller und Rollerfront). Da ging es um Tiere. In diesem Fall oben finde ich die drei Entwürfe, bei denen der Roller eher links steht, besser.....wo ist das Problem?
Ja die Meinungen sind verschieden.Eine Berufsfotografin sagte mir mal bei einem Workshop, man solle das Hauptmotiv eines Fotos, egal ob in Bewegung oder nicht, nicht unbedingt so platzieren, dass das Motiv zu sehr auf der Seite ist, wo es auch hinschaut (hier Roller und Rollerfront). Da ging es um Tiere. In diesem Fall oben finde ich die drei Entwürfe, bei denen der Roller eher links steht, besser.
Aber wie wird auch hier vertreten, die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn euch was anderes besser gefällt, dann ist es halt so.
Ja, das finde ich auch wichtig.Schön aber, dass wir hier über verschiedene Ansichten und Geschmäcker diskutieren (können).
Gute Idee von Michel mit dem Spiegeln, das hat auch was, wenn die Schräge nach rechts geht.Mich hat die Idee von Michel mal interessiert. Wie das Bild aussieht wenn es gespiegelt wird