IDEE

G

Gelöschtes Mitglied 2220

Guest
Ja, guten Tag, entsprechend dem Hinweis von Eva möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fotografiere mit so mehr oder weniger langen Unterbrechungen schon seit langer Zeit und versuche immer wieder Neues zu entdecken und zu erlernen. Große Preise habe ich noch nicht gewonnen, aber ein paar kleine. Dies ist für mich jedoch kein Ziel sondern absolut nachrangig. Von wenigen Genres abgesehen, die ich meide, habe ich keine spezielle Richtung der Fotografie. Über qualifizierte Kommentare zu meinen Veröffentlichungen würde ich mich immer sehr freuen !!!!
 
Herzlich Willkommen im Forum 😁
Und immer viel Spaß hier 🤣
Hier sind alle offen für vieles .... und die Kommentare sind immer eine Rückmeldung aus der Sicht eines Betrachters und nie negativ gemeint 😃
 
Hallo IDEE,
oder wie soll ich dich ansprechen, wenn du nicht willst, dass dein Bild nur gelobt wird, dann bist du hier richtig! Wir verteilen natürlich auch Lob, aber wir setzen uns auch mit den Bildern auseinander und verteilen gute Ratschläge. Mal sagen wir "schneiden" oder "spiegeln" oder entsättigen. Das alles sind Vorschläge, die du umsetzen kannst oder auch nicht, aber sie sind immer auf das Bild bezogen und NIE als persönliche Kritik gemeint. Manchmal albern wir auch nur herum wie im Kindergarten.
Ich möchte dir auch noch unser Fotorätsel empfehlen, das auch sehr viel Spaß macht. Einer stellt ein Bild ein und wer es errät bekommt von mir einen Punkt auf der Rätselliste und er muss das nächste Ratebild einstellen. Ratehilfen sind individuell und wenn es mal länger dauert bis wir auf die Lösung kommen kann auch ein größerer Ausschnitt eingestellt werden.
Liebe Grüße Eva
 
Hallo IDEE,
oder wie soll ich dich ansprechen, wenn du nicht willst, dass dein Bild nur gelobt wird, dann bist du hier richtig! Wir verteilen natürlich auch Lob, aber wir setzen uns auch mit den Bildern auseinander und verteilen gute Ratschläge. Mal sagen wir "schneiden" oder "spiegeln" oder entsättigen. Das alles sind Vorschläge, die du umsetzen kannst oder auch nicht, aber sie sind immer auf das Bild bezogen und NIE als persönliche Kritik gemeint. Manchmal albern wir auch nur herum wie im Kindergarten.
Ich möchte dir auch noch unser Fotorätsel empfehlen, das auch sehr viel Spaß macht. Einer stellt ein Bild ein und wer es errät bekommt von mir einen Punkt auf der Rätselliste und er muss das nächste Ratebild einstellen. Ratehilfen sind individuell und wenn es mal länger dauert bis wir auf die Lösung kommen kann auch ein größerer Ausschnitt eingestellt werden.
Liebe Grüße Eva
Sehr schön ! Und ich hoffe, dass ich den Kindergarten immer erkenne und ansonsten viele neue Erkenntnisse erlange, vielleicht auch mal etwas aus meinen Erfahrungen beitragen kann.
 
Sehr schön ! Und ich hoffe, dass ich den Kindergarten immer erkenne und ansonsten viele neue Erkenntnisse erlange, vielleicht auch mal etwas aus meinen Erfahrungen beitragen kann.
Also an den Kindergarten habe ich wenig gute Erinnerungen, aber rumblödeln tu ich schon gerne :cool:
Die meisten hier kennen mich und akzeptieren das, wenn nicht fände ich es schade, aber auch das kann ich lernen, man muss mir nur die Chance dazu geben!
Aber wenn du Kritik verträgst , dann bist du genau richig hier!
Keiner meint es Böse,aber Kritik kann auch mal hilfreich sein....manchmal😇
Wie immer du dieses Forum gefunden hast.....es war ein Volltreffer😁
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentrale ... Wir wünschen viel Freude hier im etwas anderen Forum!
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht sooo lange dabei, habe aber viel Freude daran und bin begeistert über Kommentare, Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob, das wir alle am Liebsten verteilen.
Beteilige Dich aktiv, es lohnt sich in jedem Fall!
 
Ein herzliches Willkommen und einen guten Start in diesem Forum. Es macht viel Freude hier dabei zu sein 🤗
 

Oben