Ich bin die Neue, komme aber öfter...

G

Gelöschtes Mitglied 146

Guest
Ich werfe dann auch mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Nachdem bekannt wurde, dass View die Toren schließen wird, war es ein Fulltime-Job, eine neue Heimat zu finden. Und da bin ich nun und werde mich bestimmt hier wohl fühlen. Der erste Eindruck war für mich sehr positiv, muss aber die Gepflogenheiten noch näher kennen lernen.

Aber nun zu mir : Ich bin Österreicherin, lebe aber seit 44 Jahren in Berlin, bin 60+ und knipse seit unzähligen Jahren alles was mir vor die Linse kommt. Am liebsten ist mir die Streetfotografie, Makroaufnahmen, Fokusstacking und Stillleben. Dieses Jahr habe ich meine EOS50D gegen die Olympus OM-DE-M1 Mark II getauscht.

Ich habe schon mehrere Wettbewerbsplattformen mit meinen Bildern bestückt und auch einige Erfolge erzielt.
Ich bin auch Mitglied in einem Fotoclub (Light Connection) und ab September Mitglied beim DVF.

Das wars fürs Erste von mir. Ich freue mich, dieses feine Forum gefunden zu haben und bitte um konstruktive Kritik zu meinen Bildern. Ihr werdet genug zu tun kriegen! ;)

Schönen Abend wünscht Astrid
 

lichtjahr21

Well-known member
Hallo Astrid,
willkommen im Forum.

Nach meiner Erfahrung geht's hier sehr locker zu. Die Kritik ist stets konstruktiv (gemeint ;-).

Wünsche Dir viel Spaß!

Viele Grüße
Ralf
 

Bruno

Well-known member
Eine richtige View-Invasion. :) Und ich kannte "View" gar nicht.

Auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 

Robert

Well-known member
Hallo Astrid. Herzlich Willkommen auch von mir! War gerade über`s Wochenende in Berlin unterwegs!
Sei mir nicht Böse, aber Hamburg gefällt mir besser!
Gruß
Robert
Komme allerdings von etwa 550 km weiter südlich (sagt Tante Google)
 
Oben