Hommage an "Timmy"

Wie klein doch der Mensch neben diesem wundervollen Tier wirkt. Ja, es weckt Emotionen und ist großartig gemacht.

Danke!:)
Mich fasst Musik auch sehr oft an...vor allem, wenn man selber für die "Mucke" sorgt;)
Es macht einen Riesenspass mit der KI: zumal ich nicht mehr so schief singe... (ein Dank an "Autotune") (y)
Und ich kann mich in der Wahl der Musikrichtung, der Instrumente...ach einfach fast allem so richtig ausleben...:D
Zur Zeit bin ich erneut aktiv und versuche mich an einer Hommage an einer der wunderbarsten Flugpionierinnen des letzten Jahrhunderts...seid neugierig und bleibt "online"...spätestens Anfang Juli soll das neue Musikvideo fertig sein!
Der Termin hat schon seine Bedeutung...;)
Elly oder nicht Elly, das ist hier die Frage

Elly oder nicht Elly, das ist hier die Frage
Leider wird es kein Song/Video für Frau Beinhorn...:rolleyes:
Da ich meine Entschlüsse ja oft sehr spontan treffe, habe ich mich direkt in eine andere Flugbegeisterte Frau "verliebt"...:love:
Elly Beinhorn wäre allerdings ebenfalls eine mehr als würdige Hauptdarstellerin gewesen - zumal sie auch nicht durch das damalige System belastet ist! :unsure:(y)
Der Song ist auf jeden Fall bereits fertig und nun geht es um eine halbwegs adäquate Umsetzung im Video...;)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben