Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Ich bin in diesem Fall gnädig gestimmt ...
Da bin ich aber mal froh;-)! Im Ernst, bei einem "normalen" Foto würde ich keinen hinzaubern, aber da hier die Geschichte im Vordergrund stand wollte ich das Ganze zusammenhalten.
Allerdings passen diese Geschichtchen nicht so recht zum Thema "Heute schon gelacht" ...
Du hast recht, das ist eher was zum darüber nachdenken.
LG Eva
 
Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Kann ich mich darauf verlassen, dass du in meiner Abwesenheit die Blumen gießt?"
"Natürlich! Sagtder Mann. Ich weiß ja was es heißt Durst zu haben!"
 
Ärger im Paradies: Adam brüllt Eva an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Antwortet Eva: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht!"
 
Am besten fand ich den Kommentar, dass in manchen Haushalten die Sprachassistenten das intelligenteste sind.:ROFLMAO:
LG Eva
 

Oben