Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Na, die neue Espresso-Sorte, die Du doch so gerne trinkst. Nun reiß Dich aber mal zusammen!
 
@Burghard du irrst dich .....dabei handelt es sich um eine schottische Whiskysorte die ab und an die Erinnerung beeinträchtiggt :oops: ???
 
Anja und Maik aus der 2b unterhalten sich über die Berufe ihrer Eltern. Maik erzählt ganz stolz: "Also mein Papa, der ist Star-Fotograf!"

"Boah", platzt es Anja heraus, "ist das nicht tierisch langweilig, jeden Tag dieselben Vögel zu fotografieren?"
 
Fotograf zum dem kleinen Jungen: "Paß auf, gleich kommt hier vorne das Vögelchen heraus!"
"Achten Sie lieber auf die richtige Blende und Belichtungszeit, sonst ist die Aufnahme im Arsch!"
 
Heute habe ich etwas in Bayrisch (bei Sprachproblemen biete ich eine Übersetzung an ;))
 

Anhänge

  • 2P9A2702-1 +2695 bea+text auflösung.jpg
    2P9A2702-1 +2695 bea+text auflösung.jpg
    711,5 KB · Aufrufe: 11
Helene bringt auch das Zeugnis nach Hause. Sie muss es auch der Oma zeigen. Die Oma: "Schlimm, schlimm. Denk mal dran: In deinem Alter war Angela Merkel Klassenbeste."
Helene: "Und in deinem Alter war sie Bundeskanzlerin."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Nachbar zu Herr Maier und sagt: "Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen!" - "Und jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?", entgegnet Herr Maier peinlich berührt- - "Nein", antwortet der Nachbar, "ich will den Hund kaufen."
 
Eine Essigfirma in den USA warb dereinst mit dem Slogan "Unser Essig ist schärfer als die Zunge Ihrer Schwiegermutter."

Der Verband der Schwiegermütter protestierte.

Der neue Slogan hieß: "Unser Essig ist scharf. Aber nicht so scharf, wie die Zunge Ihrer Schwiegermutter."
 
Auch, wenn ich über Schwiegermütterwitze lachen kann: ich hatte die beste Schwiegermutter der Welt!
LG Eva
 
Glückwunsch. Bei mir kommen Schwiegermütterwitze von Herzen ...

Aber dafür haben wir die beste Schwiegertochter der Welt. Dafür habe ich meinem Sohn sogar verziehen, dass er sich als Kind keine elektrische Eisenbahn gewünscht hat und ich deswegen keine bekommen habe.
 
In Florida gefunden. Eine Tafel weiter wurden Alligatoren erklärt. "... das Hirn eines Alligators ist so groß, wie 3 Oliven..."
Damit sollte man wohl denken...

DSC00990.jpg
 
Damit sollte man wohl denken... Der muß ja nicht denken, sondern nur fressen und dazu braucht man kein Hirn, wenn einemm das Futter ins Maul schwimmt.
Aber dafür haben wir die beste Schwiegertochter der Welt. Dafür habe ich meinem Sohn sogar verziehen, dass er sich als Kind keine elektrische Eisenbahn gewünscht hat und ich deswegen keine bekommen habe.
Die Eisenbahn kannst Du Dir immer noch zulegen. Wir habne zur H0 noch eine Gartenbahn. Die lassen wir im Wohnzimmer fahren. Das ist so schön beruhigend.
 
bse.jpg
 

Oben