Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Zwei Freunde fachsimpeln:
"Ich sprühe meine Hände immer mit Desinfektionsmittel ein. Machst du das auch?"
"Ich sprühe sie mit Pfefferspray ein!"
"Mit Pfefferspray??? Was soll das den bringen?"
"Na, du fasst dir garantiert nie ins Gesicht!"
 
Was machen in Zeiten der Corona-Pandemie die Hersteller von Desinfektionsmitteln? - Sie reiben sich die Hände!
 
Neulich gelesen und für wahr befunden:

Ich esse nur Sachen aus der Region. Dann wird nicht mein Essen durch halb Europa gekarrt, sondern nur die Leute, die es ernten oder verarbeiten!
 
Herbert, das liegt daran, dass die Weicheier hierzulande für diese Arbeit nicht taugen. Die werfen spätestens nach 3 Tagen das Handtuch. Stattdessen gehen sie lieber studieren und werden dann Staatsbeamte. Was dabei herauskommt, sieht man aktuell bei der Corona-Abstands-Regel: Erst 2m (Schweiz), jetzt neu 1.5m ?
 
Neulich gelesen und für wahr befunden:

Ich esse nur Sachen aus der Region. Dann wird nicht mein Essen durch halb Europa gekarrt, sondern nur die Leute, die es ernten oder verarbeiten!
Wie wahr! Ich hatte das "Vergnügen" beide Seiten kennen zu lernen und ich sage nur, das ist alles MEGA- kompliziert!
Dass 10 Leute in einem Zimmer "hausen" ist nicht nur dem Arbeitgeber anzulasten, sondern auch denen die möglichst viel nach 3 Monaten heimbringen wollen, und da ist Miete für Wohnraum an allerletzter Stelle!
 
Zwei Ostfriesen gehen bei Ebbe auf einem Deich lang. Der erste wohnt an der Küste genau hinterm Deich, der zweite weiter im Festland.
Als der zweite versucht, das Wasser zu sehen, geht das natürlich nicht und er fragt: "Watt is dat?"
Da antwortet der erste: "Dat is Watt!"
 

Oben