Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Mai 2019 #22 Welche Pflanze wirkt tödlich, wenn man 5 Minuten druntersteht????? ........die Seerose ?
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Juni 2019 #23 Wenn es Morgen wieder so heiß ist, gehe ich zur Polizei und lasse mich beschatten!
HerbertK Administrator Teammitglied 5 Juni 2019 #24 "Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben!" "Ja?" "Ich krieg das Fläschchen nicht auf!"
"Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben!" "Ja?" "Ich krieg das Fläschchen nicht auf!"
evalgg Well-known member 26 Juni 2019 #34 Okay, jetzt schlage ich mal zurück: "Was hat ein Mann, der einen Strohballen hinter sich herzieht? Einen externen Speicher!"
Okay, jetzt schlage ich mal zurück: "Was hat ein Mann, der einen Strohballen hinter sich herzieht? Einen externen Speicher!"
evalgg Well-known member 26 Juni 2019 #35 "Männer sind zwar eine Fehlkonstruktion, aber die angenehmste, die man kennenlernen kann!"
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Juni 2019 #37 Bernhard S. schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gut.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #38 Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme. "Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen." "Und wie hat er es aufgenommen?" "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme. "Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen." "Und wie hat er es aufgenommen?" "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #39 Oma, schwerhörig, beim Arzt. Arzt: "Sie haben Thrombose." Oma: "Hääää?!" Arzt: "THROMBOOOSEEE!" Oma: "Ahaaa ..." Arzt: "Das muss man operieren." Oma: "Hääää?!" Arzt: "OPEEERIEEERREN!" Oma: "Ahaaa ..." Arzt: "Kostet viel Geld." Oma: "Hääää?!" Arzt: "VIEEL GELLD!!" Oma: "Ahaaa ..." Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?" Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!
Oma, schwerhörig, beim Arzt. Arzt: "Sie haben Thrombose." Oma: "Hääää?!" Arzt: "THROMBOOOSEEE!" Oma: "Ahaaa ..." Arzt: "Das muss man operieren." Oma: "Hääää?!" Arzt: "OPEEERIEEERREN!" Oma: "Ahaaa ..." Arzt: "Kostet viel Geld." Oma: "Hääää?!" Arzt: "VIEEL GELLD!!" Oma: "Ahaaa ..." Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?" Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #40 Fotograf zum Model: "darf ich Sie nackt fotografieren? Model: "ja, wenns der Kunst dient" Dann zog sich der Fotograf aus.
Fotograf zum Model: "darf ich Sie nackt fotografieren? Model: "ja, wenns der Kunst dient" Dann zog sich der Fotograf aus.