Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Morgens in der Bäckerei:
-
Mann zur Kassiererin: Das Ding da bitte.
-
Bedienung: Zuckerschnecke?
-
Mann: Ok Zuckerschnecke, das Ding da bitte.
 
Was mache ich nach einer Fototour? ....und was macht Corona? ........beide suchen einen WIRTEN!!!!!
 
...also, ich lebe auf meinem abgelegenen Bauernhof eigentlich das ganze Jahr über in Quarantäne, doch seit Mitte März herrscht bei uns quasi Volksmarschstimmung. :) Warum? Weil wir direkt an der Thurgauer Panorama-Route 47 wohnen, einem Bike- und Wanderweg.
Bedingt durch den Lockdown und das anhaltend schöne Wetter zieht es viele Menschen raus in die Natur, sie tun etwas für die Gesundheit und drehen dadurch weniger am Rad!
Fazit: Noch nie hielt ich so viel Schwatz mit fremden Leuten, wie in den letzten zwei Monaten...
 
Bedingt durch den Lockdown und das anhaltend schöne Wetter zieht es viele Menschen raus in die Natur, sie tun etwas für die Gesundheit und drehen dadurch weniger am Rad!
Sie drehen weniger am Rad, sondern mit dem Rad! ;)
Mach halt einen Getränkestand auf, wenn so viele bei dir vorbei fahren - so ähnlich wie bei den Blumen zum Selberpflücken. 99% der Leute sind ehrlich und wegen dem 1 % mußt du nicht zusätzlich arbeiten. Das ziehst du von der Steuer ab.;)
 
Morgens in der Bäckerei:
-
Mann zur Kassiererin: Das Ding da bitte.
-
Bedienung: Zuckerschnecke?
-
Mann: Ok Zuckerschnecke, das Ding da bitte.

Morgens in der Metzgerei:
-
Mann zur Verkäuferin: Ich hätte gerne 100 Gramm Leberwurst, von der fetten groben.
-
Verkäuferin: Das geht nicht, die hat heute Berufsschule.
 
Er ist ein echter Gourmet geworden!
...an den Tischmanieren arbeiten wir noch.
Wenn man nach einer Wanderung Hunger hat und es schmeckt so gut kann man sich nicht mit so Kleinigkeiten wie Tischmanieren aufhalten.;)Groß ist er inzwischen geworden!(y) In ein paar Jahren wächst er dir über den Kopf.;)
In einer herrlichen Gegend wart ihr da.
 

Oben