Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Und du meinst ich würde den tragen können? Da würde ich lieber das Bußgeld riskieren als ein kaputtes Kreuz.
 
Merkel, Macron und Trudeau unterhalten sich. Da kommt Trump dazu.

Sagt Macron zu Trump: "Wir sprechen gerade über Intelligenz. Was meinen Sie als Außenstehender dazu?"
 
Das meinte: für Kinder von 2 - 4 Jahren, hatte Trump auch nicht verstanden! ;)
(Keine Sorge, ich musste den Witz auch zweimal lesen, bevor er bei mir ankam:rolleyes:)
LG Ursula
 
Donald Trump besucht Berlin, die Delegation geht in den Zoo.

Dort wird Herrn Trump das Trampeltier gezeigt.

Zurück in den Staaten erklärt er bei der Pressekonferenz, dass die Deutschen ihn bewundern und ein Tier nach ihm benannt haben!
 
Rot vom Experten:
Der bayerische Ministerpräsident gibt bie einer Pressekonferenz die neuesten Empfehlungen bekannt. "Zum Schutz vor dem Coronavirus sollte ab sofort jeder Bürger täglich drei Knoblauchzehen essen!"
Vorsichtige Nachfrage eines Journalisten: "Und das hilft?"
"Keine Ahnung, aber es garantiert einen Mindestabstand von eineinhalb Metern!"
 
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle werde ich gestoppt. "Sie können doch nicht mit 80 durch die Stadt rasen!" sagt der Polizist streng zu mir. "Ach, Herr Wachtmeister, das ist doch nur der Hut, der mich so alt macht!"
 
Wenn nicht wirklich so viele richtig alte Menschen blind durch die Gegend rasen würden, fänd ich den lustig.
 

Oben