Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Zum Hamstern von Klopapier fällt mir noich das hier ein: :cool:
Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter des kommenden Winters wissen. Er weiß es nicht, will aber sein Ansehen nicht verlieren und wägt ab, was er sagen soll. Einen harten Winter, der einen ohne Vorbereitungen trifft, ist der größere Schaden, deshalb erzählt er laut, dass es einen eisigen Winter geben wird. In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz. Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen. Er ruft in der Stadt beim Wetterdienst an: „Wissen Sie, wie der nächste Winter wird?“ „Ja – er wird sehr hart“. „Woher wissen Sie das so sicher?“ „Wir haben untrügliche Zeichen.“ „Welche denn?“ „Bitte sagen Sie es nicht weiter – aber die Indianer sammeln Holz …“
 

Neue Rezepte mit Nudeln und Klopapier ...
 
Sie kommt freudestrahlend von der Arbeit nach Hause: „Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe.“ Ohne aufzuschauen, brummelt er vor sich hin: „Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?“ – „Nein, von dir war nicht die Rede, Liebling.“​
 
Steht ein Angeklagter wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vor Gericht.
Richter: "Soso, sie behaupten also, sie seien nicht zu schnell gefahren. Wie wollen sie das beweisen?"
Angeklagter: "Ganz einfach: ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter."
 
Die junge Ehefrau ist in Tränen aufgelöst:
"Mein Peter hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren!"
"Und da kommst du ausgerechnet zu mir?" fragt die Mutter.
 
Ich habe noch einen:
"Kennen sie die Apparate, dieauf Anhieb herausfinden, ob man lügt?"
"Klar! Mit so einem bin ich verheiratet!"
 
Ein Mann kommt zum Optiker und legt die Brille auf den Tresen.

"Na," fragt der Optiker, "ist die alte nicht mehr scharf genug."

"Das geht Sie gar nichts an, ich brauche eine neue Brille."
 
Habe mal aus Langeweile in euren Profilen gestöbert.
:!:


Zwei von euch haben die selbe Frau. ?
 

Oben