GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #3 Grüße und Glückwünsche auch von mir. LG Gaby
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #5 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Einen schönen Tag Dir und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Einen schönen Tag Dir und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #6 Meinen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #9 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
R RalfH Active member PREMIUM-USER/IN 31 Oktober 2025 #10 Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr.
ClausH Well-known member 1 November 2025 #11 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 November 2025 #12 Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 November 2025 #13 Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag.
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 November 2025 #15 Noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an der Fotografie!
Noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an der Fotografie!