herzlichen Glückwunsch

Helmut Hess

Well-known member
Meinen herzlichen Glückwunsch ? an Bodo Kühle zum diesjährigen verdienten Sieg des Wettbewerbs ?(ich hoffe, du liest hier mit). In den vielen Jahren unserer gemeinsamen d-pixx-Wettbewerbsteilnahme freue ich mich immer wieder über deine Bilder.

Aber auch meine Gratulation den Zweit- und Drittplatzierten Gaby und Hannes - auch ihr habt tolle Bilder abgeliefert (y)

Liebe Grüße
Helmut
 
Ja, dieses Jahr hat es bei Bodo mal richtig gefunkt. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ist er ja heimlicher Leser in diesem Forum, sonst wäre es schade, wenn er diese Glückwünsche nicht mitbekommt.
Natürlich auch an Gaby und Hannes meine ganz herzlichen Glückwünsche. Auf dem Treppchen stehen ist schon eine schöne Sache!
 
Schließe mich den Glückwünschen gerne an! Schon eine tolle Leistung über 4 Runden mit 2 Sonderthemen vorne mitzumischen!
Gruß
Robert
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bodo und ein Dankeschön an die anderen Mitstreiter in diesem Berwerb. Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht.
Danke für Eure Glückwünsche :love:und auf ein Neues im Jahr 2021.
LG Gaby
 
Leider etwas verspätet, - aber dafür umso lieber auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner dieses Jahres.
Allen meine neidlose Anerkennung! ?
LG, Betina
 
Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner, hab die Bilder noch nicht gesehen... ....und jetzt darf ich mir das Heft kaufen :)

Gruß an alle die Mitgemacht haben.
Christian
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - das ist eine tolle Leistung und eine schöne Würdigung der Bilder. Bin leider spät dran, aber momentan ist bei uns "Land unter".
 

Oben