Herzlichen Glückwunsch, Gerd (alias LightTro)

MaxS

Well-known member
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit mögen Dich im neuen Lebensjahr begleiten.
 
Hallo Gerd,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und weiter so aktiv hier im Forum!?????
 
Hallo Gerd
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ich schließe mich allen wünschen vor mir an und verdopple sie ienfach!
Gruß
Robert
 
Hallo und guten Abend - erst jetzt mit bisschen Zeit fürs Forum möchte auch ich dir verspätet ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!
LG Ursula
 
Ständig Geburtstage man kommt gar nicht mehr mit. Also nachträglich nicht minder herzliche Glückwünschen!
 
Zu umständlich. Einfach 3 Monate vor ... :)
Es heißt ja auch, wer Ostern mit den E.. spielt hat Weihnachten die Bescherung. Da ich aber im Januar Geburtstag habe, geht doch die Rechnung
gar nicht auf!:unsure: Frauen müßten aber das wissen, daß mit den 10 Monaten gerechnet wird. Klingt komisch, ist aber so.
 

Oben