MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Oktober 2020 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.
Daniel Quade Well-known member 27 Oktober 2020 #2 Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Oktober 2020 #5 Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche.
dorotheaf Well-known member 27 Oktober 2020 #6 Happy Birthday und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! LG Ursula
HerbertK Administrator Teammitglied 27 Oktober 2020 #7 Auch die Zentrale sagt: Alles Beste für das neue Lebensjahr ... und bleibe gesund!
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Oktober 2020 #8 Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Oktober 2020 #9 Von mir auch alles Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschen magst. Lass dich feiern! LG Gaby
Von mir auch alles Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschen magst. Lass dich feiern! LG Gaby
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Oktober 2020 #10 Herzliche Geburtstagwünsche natürlich auch von mir! Gruß Robert
evalgg Well-known member 27 Oktober 2020 #11 Liebe Betina, für ddas neue Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit! Habe noch viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Liebe Betina, für ddas neue Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit! Habe noch viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!