Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch an EVALGG zu 9999 Beiträgen
Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Nicht nur die quantitativen, sondern vor allem die qualitativen und hilfreichen Beiträge von dir sind ein wichtiger und wertvoller Bestandteil dieses Forum‘s. Vielen Dank dafür, ich freue mich weiterhin von dir zu lesen
Liebe Grüße Horst
10.000! Wenn das keine Ansage ist. Gratulation und Dank für dein großes Engagement und dafür, dass so viele deiner Beiträge wirklich Eindruck hinterlassen haben.
Was für ein "Werdegang" . Es wurde alles zu Dir gesagt, da muss ich nichts hinzufügen, außer, dass ich froh bin, dass es Dir gut geht und Du weiterhin präsent hier sein wirst. Eine Bereicherung für uns alle!!!!
Ganz herzlichen Dank an euch alle für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr draüber gefreut.
Das passt auch sehr gut zur anderen guten Nachricht: ich habe heute meinen Port herausoperiert bekommen. Jetzt bin ich eindeutig wieder gesund!
Liebe Eva, all den Gratulationen, die Deine unglaubliche Vielzahl anteilnehmend engagierter, hilfreicher Beiträge würdigen, schließe ich mich hiermit voller Freude an! Wie wunderbar, daran teilhaben zu dürfen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.